Junge Gemeinde "Brinity"
© Michael Maack

"Brinity" - wir sind die jungen Leute aus den beiden östlichen Gemeinden St. Briccius-Immanuel und Trinitatis und Freunde.
Generell treffen wir uns freitags 19:00 Uhr in unserem Jugendraum in der Babelsberger Str. 2. Hier wird zum Ausklang der Woche gemeinsam gegessen, gespielt, erzählt, Musik gemacht und über Themen ausgetauscht, die uns bewegen. Wenn wir Lust darauf haben, machen wir Geocaching, Kanutouren, Nerfgun-Wettkämpfe, Juggerspiele, Spiel- und Filmabende oder was völlig anderes.
Außerdem haben wir eine Jugendband, die bei verschiedenen Anlässen spielt und für Einsteiger offen ist.
Leiter ist Stefan Gürtler Tel. 0176 70163329
Wenn du zwischen 14 und 21 Jahren alt bist und Lust hast, mit dabei zu sein, schreib uns gern eine Nachricht an E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!